Marktgemeinde Hopfgarten

Neue Hoch-Hinaus-Card

Hoch Hinaus Card

Mit großer Freude präsentierte das Standortmarketing Hohe Salve – Wildschönau kürzlich die neue HOCH-HINAUS-Card, die ab Sommer 2024 allen Lehrlingen in der Region zur Verfügung stehen wird.

In der Wildschönau gab es bereits seit einigen Jahren eine Karte mit zusätzlichen Aktionen für Lehrlinge. Mit der neuen HOCH-HINAUS-Card können sich Lehrlinge in den Gemeinden Hopfgarten, Itter und der Wildschönau in Zukunft über noch mehr Vorteile freuen. Mit der neuen Karte erhalten sie ein Jahr lang kostenlosen Eintritt in die Schwimmbäder aller drei Gemeinden und können im Sommer kostenlos die Wildschönauer Bergbahnen und den Tennisplatz Wildschönau nutzen. Außerdem werden die Kosten für das VVT-Lehrticket übernommen. 

Darüber hinaus profitieren Lehrlinge dank eines speziellen Gutscheinheftes zur HOCH-HINAUS-Card von exklusiven Aktionen und Rabatten im Wert von über € 700,- bei mehr als 50 heimischen Partnerbetrieben. Das Standortmarketing Hohe Salve – Wildschönau bedankt sich bei allen Betrieben für die großzügige Unterstützung. 

Die Lehrlingskarte kann vom Lehrbetrieb im Standortmarketing-Büro unkompliziert für den Lehrling beantragt werden. Mit dieser Initiative wird den Lehrbetrieben in der Region ein entscheidender Vorteil bei der Lehrlingssuche geboten. Standortmarketing-Obmann Paul Sieberer freut sich: „Mit der Einführung der HOCH-HINAUS-Card setzt das Standortmarketing ein starkes Zeichen für die Förderung und Unterstützung der Lehrbetriebe und Lehrlinge in der Region. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine noch attraktivere Umgebung für unsere jungen Fachkräfte zu schaffen.“

Gruppenfoto

Das Standortmarketing Hohe Salve – Wildschönau enthüllt gemeinsam mit Vertreter:innen der Lehrbetriebe die neue HOCH-HINAUS-Card, die ab Sommer 2024 den Lehrlingen in der Region viele Vorteile bietet.


Für weitere Informationen zur HOCH-HINAUS-Card steht Standortmarketing-Koordinatorin Michaela Hausberger gerne zur Verfügung:
https://www.hohesalve-wildschoenau.at/arbeiten-in-der-region/lehrlingscard 

19.06.2024