Obfrau Magdalena Unterberger und Geschäftsführer Christian Glarcher durften vor Kurzem eine großzügige Spende aus Itter entgegennehmen. Diese Spende wurde von den sportlichen Damen des Vereines „Tanz Dich FITTER“ bei einer Veranstaltung sprichwörtlich ertanzt. Tanzen und Bewegung tut nicht nur gut, sondern tut auch Gutes. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nadja Burger und ihrem Verein „Tanz Dich FITTER“ die uns mit einer großzügigen Spende überrascht hat.